Drucken aus Mozilla Firefox

Registrierkasse öffnen
Öffne Deine Registrierkasse mit dem Firefox. Hier der Link: www.hellocash.at/login

Druckbereich einrichten
Klicke auf das Menü Icon in Mozilla Firefox und anschließend auf Drucken (siehe Abbildung 1).

Es öffnet sich nun ein Fenster mit der Druckvorschau. Klicke hier links oben auf "Seite einrichten" (siehe Abbildung 2).

Es öffnet sich wieder ein neues Fenster.
Prüfe hier nun, ob alle Einstellungen mit den in der folgenden Abbildung übereinstimmen.

Wechsle auf den zweiten Tab  "Ränder & Kopf-/Fußzeilen" und gib bei oben, unte, links und rechts 0 ein. Wähle bei allen Kopf- & Fußzeilen leer aus, so wie es in der folgenden Abbildung zu sehen ist.

Wenn Du alle Einstellungen gesetzt hast, bestätige alles mit OK. Nun kannst du eine
Testrechnung ausdrucken. Wenn alles richtig eingestellt ist, sollte ein perfekter Kassenbeleg
aus Deinem Bondrucker kommen.

Tags: Drucken, Firefox, Weiße Ränder
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)