Startseite

Kundendisplay für mobile Endgeräte

Auf vielfachen Wunsch hin wurde nun ein Kundendiplay für mobile Endgeräte in helloCash integriert. Mit dem Verbatim Kundendisplay ist es nun also möglich, deinen KundInnen einen Überblick über die Transaktionen zu schaffen, bevor diese abgeschlossen werden.

Das ermöglicht deinen KundInnen ein neues “Einkaufserlebnis” und bei eventuellen Missverständnissen können diese viel leichter vor Abschluss der Rechnung korrigiert werden. Somit können viele ärgerliche Stornierungen im Nachhinein vermieden werden.

Welche Geräte sind mit dem Kundendisplay kompatibel?

Mit dem neuen Kundendisplay kannst du mobile Endgeräte über die helloCash App verbinden. Dies funktioniert sowohl über iOS als auch über Anrdoid. Somit können Smartphones, Tablets, iPhones und iPads verbunden werden, sofern dort die helloCash App installiert ist.

Diese ist ab Version Medium nutzbar.

Wie verbinde ich das Display?

Um deinen Kundenmonitor startklar zu machen, musst du folgende Schritte ausführen, die wir hier übersichtlich zusammengefasst haben:

  1. Zuerst verbindest du dein Display mittels USB Kabel an den Stromanschluss.
  2. Stecke nun den HDMI Dongle in den dafür vorgesehen Slot deines Displays.
  3. Verbinde nun das beigelegte Mini-USB Kabel mit dem Dongle und das USB-Ende des Kabels mit der USB- Schnittstelle des Kundenmonitors. Das sollte nun in etwas so aussehen:
  1. Dein Display zeigt nun den Startbildschirm mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung an.
  1. Verbinde dich nun mit dem WLAN des Dongles (Name und Passwort sollten bereits am Display ersichtlich sein)
  2. Gib die angezeigte IP-Adresse in einen beliebigen Browser ein.
  3. Gehe zu den Internet Einstellungen und wähle dort das WLAN Netzwerk aus, mit dem dein Dongle standardmäßig verbunden werden soll. Bestätige die Auswahl danach mit deinem WLAN-Passwort.
  1. Verbinde dein Endgerät wieder mit dem gewünschten WLAN. Nun aktivierst du die Option “Bildschirm teilen” auf deinem Endgerät (je nach Betriebssystem und Modell deines Endgerätes heißt die Option dort eventuell etwas anders)
  2. Geschafft! Öffnest du nun die helloCash App, so wird auf dem Verbatim Kundendisplay die Kundenansicht angezeigt.

Was sehen meine Kunden auf dem Display?

Deine KundInnen sehen am Display selbstverständlich nur die Daten, die für ihren Einkauf notwendig sind. Dort sind unter anderem Informationen zu Preis und Restgeld sowie den gewählten Artikeln und Dienstleistungen einsehbar. Verwendest du den digitalen Beleg, so ist dieser praktischerweise auch am Kundenmonitor ersichtlich und kann dort mit dem Smartphone gescannt werden.

Sensible Daten aus deinem Kassensystem werden natürlich nicht angezeigt.

Wo erhalte ich das Kundendisplay

Das Kundendisplay ist wie immer über unseren Shop verfügbar, wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kontaktiere dazu bitte unseren hilfsbereiten Support .

Wir freuen uns, dass wir- inspiriert durch das fleißige Feedback unserer KundInnen- eine Möglichkeit gefunden haben, die Anbindung eines Kundendisplays nun auch für mobile Endgeräte zu ermöglichen.

War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+43 7208 81508

info@hellocash.at